Informations-Veranstaltungen & Vorträge im Überblick

• Alle Veranstaltungen und Vorträge laufen im Hybridmodus ab. Das heißt, Sie können vor Ort teilnehmen oder auch gerne online am Computer zu Hause.

Informationen zur Heilpraktiker Ausbildung und Schule

Informations Veranstaltungen

Sie interessieren sich für eine Ausbildung und es sind noch Fragen offen? An unseren Info-Veranstaltungen stellen wir die Ausbildungsgänge im Einzelnen vor. Sie haben die Möglichkeit die Schule kennenzulernen und Ihre Fragen zu stellen.

Vorträge in der Schule für Heilpraktiker in Mainz

Vorträge

In regelmäßigen Abständen werden Vorträge zu interessanten Themen gehalten. Diesen können Sie meist vor Ort oder auch online folgen. Wir freuen uns über einen regen Austausch nach den Veranstaltungen.

Vorbereitung und Probeklausuren für die Überprüfung

Workshops & sonstige Veranstaltungen

In unregelmäßigen Abständen werden Workshops oder sonstige Veranstaltungen über unsere Schule abgehalten. Diese finden Sie dann in diesem Bereich.